abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bewertung möglich

Habe etwas verkauft und auch eine positive Bewertung bekommen. Bei dem Versuch dem Käufer auch eine positive Bewertung zukommen zu lassen, stelle ich aber fest, dass dies nicht möglich ist. Der Verkauf ist 10 Tage her, ich kann den Verkäufer per Portal kontaktieren, alles so wie sonst, nur der Knopf zum Bewerten fehlt. Warum ist das so, hat Ebay da was geändert? Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@drhaschus  schrieb:

Habe etwas verkauft und auch eine positive Bewertung bekommen. Bei dem Versuch dem Käufer auch eine positive Bewertung zukommen zu lassen, stelle ich aber fest, dass dies nicht möglich ist. Der Verkauf ist 10 Tage her, ich kann den Verkäufer per Portal kontaktieren, alles so wie sonst, nur der Knopf zum Bewerten fehlt. Warum ist das so, hat Ebay da was geändert? Danke

Die neue Ansicht hat so einiges verschluckt, oder arbeitest du mit der App? da findet man auch nix wieder.

Guckst mal, ob du die Transaktion von hier aus

https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayFeedback&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LNLK

bewerten kannst?

Hallo!

@drhaschus Ansonsten Cookies löschen, Cache leeren und Neustart machen. Da taucht dann mancher Button wieder auf. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder