abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommentar abgelehnt

Ich habe eine Kfz-Prüflampe gekauft, alles ok. Weil sie wesentlich schneller geliefert worden war als in der Artikelbeschreibung angekündigt wurde, gab ich zur positiven Bewertung den anhängenden Kommentar ein. Den habe ich x-mal geändert, bis eBay schließlich einn blankes >ok< erlaubte. Wer kann mir erklären, worin das Obszöne meines Textes besteht?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@hugovontrimberg  schrieb:

Ich habe eine Kfz-Prüflampe gekauft, alles ok. Weil sie wesentlich schneller geliefert worden war als in der Artikelbeschreibung angekündigt wurde, gab ich zur positiven Bewertung den anhängenden Kommentar ein. Den habe ich x-mal geändert, bis eBay schließlich einn blankes >ok< erlaubte. Wer kann mir erklären, worin das Obszöne meines Textes besteht?

war schnell

Antworten (1)

Antworten (1)

@hugovontrimberg  schrieb:

In den Worten war schneller versteckt ich ein PoPo @hugovontrimberg 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder