abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontakt mit ebay

Guten Morgen allerseits,

warum kann man eigentlich nie mit ebay direkt Kontakt aufnehmen und so Verbesserungsideen und Kritik anbringen? Der Kundenservice besteht doch nur aus Callcenter-Mitarbeiter/innen, die keinen Kontakt zur höheren Geschäftsebene haben. Wo ist der Button "Verbesserungsvorschlag einbringen"?? Ich hätte z.B. gerne neben meiner Kaufhistorie eine Möglichkeit anzuklicken, wie zufrieden ich mit dem Kauf war um es für mich abzuspeichern.

Liebe Grüße!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@nettehamburg  schrieb:

Guten Morgen allerseits,

warum kann man eigentlich nie mit ebay direkt Kontakt aufnehmen und so Verbesserungsideen und Kritik anbringen? Der Kundenservice besteht doch nur aus Callcenter-Mitarbeiter/innen, die keinen Kontakt zur höheren Geschäftsebene haben. Wo ist der Button "Verbesserungsvorschlag einbringen"?? Ich hätte z.B. gerne neben meiner Kaufhistorie eine Möglichkeit anzuklicken, wie zufrieden ich mit dem Kauf war um es für mich abzuspeichern.

Liebe Grüße!

Und warum fügst du dann nicht in deiner Kaufhistorie eine Notitz hinzu?

noch
250
Zeichen

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@nettehamburg  schrieb:

Guten Morgen allerseits,

Liebe Grüße!

Mit eBay Kontakt aufnehmen

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder