03-05-2021 10:52
Hallo, ich habe vor langer Zeit ein Konto bei ebay.com (internationale Version) angelegt, da ich damals im Ausland war. Seit ich zurück in Deutschland bin nutze ich in der Regel ebay.de (die deutsche Version) und muss feststellen, dass ich Änderung z.B. am ebay Konto ausschliesslich vom damals registrierten Account durchgeführt werden können, d.h. ich muss mich zusätzlich bei der internationalen Version anmelden.
Wie kann man ändern, dass auch vom deutschen Konto aus Änderungen vorgenommen werden können, sofern dies überhaupt möglich ist.
Danke
@cayenne11 schrieb:Hallo, ich habe vor langer Zeit ein Konto bei ebay.com (internationale Version) angelegt, da ich damals im Ausland war. Seit ich zurück in Deutschland bin nutze ich in der Regel ebay.de (die deutsche Version) und muss feststellen, dass ich Änderung z.B. am ebay Konto ausschliesslich vom damals registrierten Account durchgeführt werden können, d.h. ich muss mich zusätzlich bei der internationalen Version anmelden.
Wie kann man ändern, dass auch vom deutschen Konto aus Änderungen vorgenommen werden können, sofern dies überhaupt möglich ist.
Danke
Hallo @cayenne11
willst du dein ebay Konto dauerhaft von den USA auf Deutschland umstellen?

Dann bitte den Kundenservice dein Registrierungsland auf Deutschland zu ändern.
Schreib auch in die Mail, dass du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von ebay.de gelesen hast und akzeptierst.
Die Mail-Addy siehst du im Impressum.
http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html