abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoabbuchung seit Monaten

Mir wird seit Monaten auf meinen Kontoauszügen ein Betrag von  1,26 € abgebucht. Ich kann leider zu Ebay bezüglich meiner Fragen keinen Kontakt aufnehmen. Ich habe weder etwas bestellt noch einen Artikel zum Verkauf angeboten. Mich interessiert lediglich, wie es zu  dieser Abbuchung kommt und wie ich diese Abbuchung zukünftig vermeiden kann. Ich würde mich  sehr freuen, eine Antwort oder eine Ansprechperson erhalten, mit der ich diese Klärung der Abbuchung besprechen kann. 

Vielen Dank  für die Hilfe

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @marizuwovsk-0 ich empfehle dir hier auch deine anderen eBay-Konten zu kontrollieren. Falls du danach immer noch fragen hast, kannst du dich gerne an unseren telefonischen Kundenservice wenden, die unterstützen dich gerne. Unsere Nummer findet du im Impressum

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Ok, danke.

Dann lassen wir am bresten mal eine ebay MA reinschauen ob sie etwas ersehen kann.

Sie meldet sich hier.

alena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallo Sally,

vielen Dank für deine Bemühung mir zu helfen. Vor dem Betrag steht kein Minus. Dieser Betrag wird mir monatlich von meiner Bank abgezogen  (Geschäftskonto). 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Steht vor dem Betrag ein - (Minus)? Geht das Geld tatsächlich von deinem Guthaben ab? Hast du mal gegengecheckt?

Ich vermute eher, dass du evtl. ein Guthaben hast bund ebay das nicht auf dein Konto bringen kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort