abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontodaten des Verkäüfers werden nicht gesendet auch nach anschreiben

hallo

habe ein Problem mit einem Verkäüfer habe einen Artikel gekauft und wollte sofort überweisen Online

die mir zuverfügung gestelten obzionen waren Pepal was ich nicht habe und Kontoeinzugsermächtigung was ich hier noch nie gemacht habe und auch nicht machen werde .normalerweise so war es immer wurde mir die Daten angezeigt und ich konnte immer sovort über weisen über meine Kasse

auch nach anschreiben des verkäüfers um zu senden der Daten kamm nur ich könnte nur das ankreuzen was ind der Zahlungsrubrik stände .auf nochmaligem anschreiben mit meiner Telefohnnummer um zu sendung seiner Daten kamm bis jetzt nichts mehr

habe nun nochmalig geschriben sollte ich die daten zum über weisen nicht bekommen trette ich von Kauf zurück da ich die Wahre ja auch nicht habe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@firmenich0  schrieb:

hallo

habe ein Problem mit einem Verkäüfer habe einen Artikel gekauft und wollte sofort überweisen Online

die mir zuverfügung gestelten obzionen waren Pepal was ich nicht habe und Kontoeinzugsermächtigung was ich hier noch nie gemacht habe und auch nicht machen werde .normalerweise so war es immer wurde mir die Daten angezeigt und ich konnte immer sovort über weisen über meine Kasse

auch nach anschreiben des verkäüfers um zu senden der Daten kamm nur ich könnte nur das ankreuzen was ind der Zahlungsrubrik stände .auf nochmaligem anschreiben mit meiner Telefohnnummer um zu sendung seiner Daten kamm bis jetzt nichts mehr

habe nun nochmalig geschriben sollte ich die daten zum über weisen nicht bekommen trette ich von Kauf zurück da ich die Wahre ja auch nicht habe

Der Verkäufer nimmt am neuen Zahlverfahren von ebay teil. Der Verkäufer darf Dir die Bankdaten gar nicht senden, weil ebay jetzt die Zahlarten vorgibt und das Geld entgegen nimmt. 

Selbst wenn der Verkäufer die Daten senden wollte, kann er das nicht tun, weil ebay die Nachricht blockt und den Verkäufer nicht absenden lässt.

Bei Verkäufern, wo "G-Pay" und "American Express" in den Zahlarten steht, kannst du gar nicht mehr per Überweisung zahlen. Wenn du nur per Überweisung zahlen willst, dann kannt Du bei solchen Verkäufern nicht mehr kaufen.

Und bei Deinem Kauf hast Du auch kein Widerrufsrecht, weil das ein Privat-Verkäufer ist. Bei Privat-Verkäufern gibt es kein Widerrufsrecht.

Star Wars Darth Vader Figur Sammelfigur, 78 cm groß, XXL, Deko (ebay.de)

Nicht du bestimmst wie bezahlt wird!

Du musst dich vor dem Kauf schlau machen welche Zahlungsabwicklung der Verkäufer anbietet @firmenich0 

Gib mal die Artikelnummer bitte an !

Gebote und Käufe sind verbindlich und rechtsgültig!
Verkäufer gewerblich = Widerrufsrecht
Verkäufer privat = bezahlen denn die müssen nicht stornieren

Die angebotenen Bezahlarten sind VOR dem Kauf deutlich sichtbar und man muss / kann eben nur so bezahlen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder