28-07-2020 14:43
Ich habe zwei Mal eine Deckenlampe gekauft bei smart2snow und zwei Mal stimmten die Artikelmerkmale nicht. Das erste Mal gab es an es sei eine Bewegungsmelder eingebaut und gabs nicht. Das zweite Mal sollte wieder eine Bewegungsmelder verbaut sein aber dann war ein Dämmerungsschalter verbaut. Zwei Mal habe ich den Artikel zurück geschickt. Und beide Male die Rüchversand (€ 4,20 + 4,80) bezahlt.
Frage muss ich dann die Rückversandkosten bezahlen wenn der Verkaufer Fehler macht. Und das Doofe ist er ändert die Artikelmerkmale nicht.
meeuwis schrieb:Ich habe zwei Mal eine Deckenlampe gekauft bei smart2snow und zwei Mal stimmten die Artikelmerkmale nicht. Das erste Mal gab es an es sei eine Bewegungsmelder eingebaut und gabs nicht. Das zweite Mal sollte wieder eine Bewegungsmelder verbaut sein aber dann war ein Dämmerungsschalter verbaut. Zwei Mal habe ich den Artikel zurück geschickt. Und beide Male die Rüchversand (€ 4,20 + 4,80) bezahlt.
Frage muss ich dann die Rückversandkosten bezahlen wenn der Verkaufer Fehler macht. Und das Doofe ist er ändert die Artikelmerkmale nicht.
ist der Artikel nicht wie beschrieben, hat der Verkäufer den Rückversand zu zahlen