27-03-2021 16:39
@ziegelste-74 schrieb:
Guten Tag, ich habe ein Buch versehentlich bestellt und dem Verkäufer auch rechtzeitig bescheid gegeben, dass es versehentlich war.
Doch leider hat er mir kein kostenloses Rücksendeetikett zugeschickt. Ich möchte ein kostenloses Rücksendeetikett.
Mfg
FristRücksendekosten
1 Monat | Käufer zahlt Rückversand |
Vielleicht wird dir das in der fehlerhaften App nicht angezeigt, vielleicht versuchst du es mit browser!
Von Medimops/ Momox bekommst du kein RücksendeEtikett!
Wenn der VK angegeben hat: Käufer zahlt Rückversand, dann wirst du bei einem Widerruf bzw. bei einer Rückgabe, kein Rücksendeetikett vom VK erhalten. Oder denkst du der VK will durch deinen Fehler auch noch draufzahlen?
@ziegelste-74 schrieb:
Guten Tag, ich habe ein Buch versehentlich bestellt und dem Verkäufer auch rechtzeitig bescheid gegeben, dass es versehentlich war.
Doch leider hat er mir kein kostenloses Rücksendeetikett zugeschickt. Ich möchte ein kostenloses Rücksendeetikett.
Mfg
Warum sollte der Verkäufer die Rücksendekosten zahlen, wenn Du falsch gekauft hast?
Tagchen @ziegelste-74
Das ist schön, dass du das möchtest. Die Frage ist nur, ob du eins erhalten kannst... Nenn bitte mal die 12-stellige Artikelnummer.