abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kostenloses Rücksendeetikett

Guten Tag, ich habe ein Buch versehentlich bestellt und dem Verkäufer auch rechtzeitig bescheid gegeben, dass es versehentlich war.
Doch leider hat er mir kein kostenloses Rücksendeetikett zugeschickt. Ich möchte ein kostenloses Rücksendeetikett.
Mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@ziegelste-74  schrieb:
Guten Tag, ich habe ein Buch versehentlich bestellt und dem Verkäufer auch rechtzeitig bescheid gegeben, dass es versehentlich war.
Doch leider hat er mir kein kostenloses Rücksendeetikett zugeschickt. Ich möchte ein kostenloses Rücksendeetikett.
Mfg
Widerrufsbelehrung

FristRücksendekosten

1 Monat
Käufer zahlt Rückversand

Vielleicht wird dir das in der fehlerhaften App nicht angezeigt, vielleicht versuchst du es mit browser!

Von Medimops/ Momox bekommst du kein RücksendeEtikett!

Wenn der VK angegeben hat: Käufer zahlt Rückversand, dann wirst du bei einem Widerruf bzw. bei einer Rückgabe, kein Rücksendeetikett vom VK erhalten. Oder denkst du der VK will durch deinen Fehler auch noch draufzahlen?

@ziegelste-74  schrieb:
Mfg

Warum sollte der Verkäufer die Rücksendekosten zahlen, wenn Du falsch gekauft hast?

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @ziegelste-74 

Das ist schön, dass du das möchtest. Die Frage ist nur, ob du eins erhalten kannst... Nenn bitte mal die 12-stellige Artikelnummer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder