abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice

Habe einen defekten Artikel bekommen, der weigert sich den zurück zu nehmen und PP sagt ist nicht zuständig, hab artikel entspricht nicht der beschreibung genommen und wurde abgelehnt. bei ebay kann ich wenn ich auf den artikel gehe, nicht zurückgeben auswähöen, weil gibt es einfach nicht.

und wenn man ebay anruft, sagen die man soll das über pp machen.

 

lange rede kurzer sinn, gibts ne möglichkeit kompetente menschen aus dem kundenservice zu bekommen oder geht das bei denen nur noch über anwalt und feuer machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@bows888 

 

Disqualifiziert!

 

Auf deinen Wortschatz sollte auch niemand eingehen!

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @bows888 

 

Da brachst du wiklich einen guten und teueren Anwalt.

 

Was glaubst du könnte der in China ausrichten?

 

Die interessieren sich nicht für Deutsche Vebraucherrechte.

 

Kauf in Zukunft in Deutschland auch wenns da mehr kostet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder