abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundin weiß nicht, wie sie bezahlen kann

Hallo, wie kann ich eBay kontaktieren, um mitzuteilen, dass eine Kundin Hilfe beim Bezahlen ihres Kaufs braucht. Sie ist nur Banküberweisung gewöhnt und hat nach meinen Bankdaten gefragt, die darf ich aber nicht mehr weitergeben, da ich mit der neuen Kaufabwicklung arbeite. Sie ist so verzweifelt, dass sie mich schon gebeten hat, den Kauf abbrechen zu dürfen. Das möchte ich aber nur ungern.

Danek für Tipps!

Gruß, Gisela

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

@littlegisi Ebay lässt keine anderen Zahlungsmöglichkeiten zu als die, die sie vorgeben.

Wenn deine Käuferin kein Paypal oder eine Kreditkarte hat, dann kann sie bald nichts mehr bei ebay kaufen, weil dann alle VK ( die noch da sind) die neue Zahlungsabwicklung ahben.  

Vor kurzem ist es einem VK passiert, daß sein Verkauf abgebrochen war, obwohl weder er noch der Käufer das wollten und da war die 4 Tagesfrist überschritten und man muss davon ausgehen, daß ebay das gemacht hat.

Sieh mal bitte hier:

Bisher mussten Verkäufer einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen, wenn ein Käufer einen Artikel nicht bezahlt hat. Ab Mai 2021 haben alle Verkäufer die Möglichkeit, Käufe zu stornieren, die nicht innerhalb von 4 Kalendertagen bezahlt wurden, nachdem der Käufer den Artikel gekauft hat. Dies ist bereits für einige Verkäufer bei eBay verfügbar. Mit dieser Änderung gilt auch, dass alle Bewertungen automatisch entfernt werden, welche Verkäufer von Käufern erhalten, die nicht bezahlt haben.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder