abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastschrift

Ich  habe eine Lampe kaufen wollen. Beim Verkäufer stand  auch per Lastschrift! Beim Bezhl versuch dann  bitte andere Zahlart- Ich kaufe seit 2Jahre  hier per Lastschrift-  Bur als Käufer wird einen hier bei Ebay nicht Geholfen!!!Zur Not werde ich einen Anwalt einschalten und mich hier Löschen,denn das geht gasrnicht

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @neuar-0 

wenn Du seit 2 Jahren mit Lastschrift zahlst, läuft es bei Dir über PayPal. Das geht allerdings ohne PayPal-Konto nur im begrenzten Umfang, denn irgendwann möchte PayPal, dass Du dort ein Konto einrichtest, wenn Du es schon immer nutzt. Für Käufer ist das PayPal-Konto ja auch kostenlos. Macht PayPal dann allerdings nicht mehr soviel Arbeit und für Dich wäre es im Prinzip das Gleiche - ob Du nun per Lastschrift oder per PayPal zahlst.

Wenn ich deine abgegebenen Bewertungen sehe, fällt mir nix mehr ein.... ausser die Links die dir schon gegeben wurden 👎🏼👎🏼

@neuar-0  schrieb:

Ich  habe eine Lampe kaufen wollen. Beim Verkäufer stand  auch per Lastschrift! Beim Bezhl versuch dann  bitte andere Zahlart- Ich kaufe seit 2Jahre  hier per Lastschrift-  Bur als Käufer wird einen hier bei Ebay nicht Geholfen!!!Zur Not werde ich einen Anwalt einschalten und mich hier Löschen,denn das geht gasrnicht

Dann schalte mal einen Anwalt ein. Wenn du meinst, dass die Lastschriftzahlung dann besser funktioniert.

Zum Account löschen brauchst du übrigens keinen Anwalt. Das kannst du ganz ohne Anwalt machen:

eBay-Konto schließen und Daten löschen | eBay

Und in einem öffentlichen Forum mit dem Anwalt drohen geht auch nicht!

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihr-ebaykonto-schlieen?id=4199

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder