abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leider kann dieser Artikel nicht verschickt werden nach Polen

Hallo zusammen,

ein Käufer hat mir kürzlich o. g. Meldung geschickt. 

Kurios hier bei ist aber folgendes: Ich habe nacheinander zwei sehr ähnliche Artikel eingestellt (mit der Funktion ""ähnlichen Artikel einstellen"). Beide wollte im Abstand von ca. 14 Tagen der gleiche Käufer. Auf den ersten konnte er problemlos bieten und beim zweiten bekam er die Medlung "Leider kann dieser Artikel nicht verschickt werden nach Polen...". Da verlieert man schon etwas den Glauben, das kann doch nicht sein?!

Liebe Grüße

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Hi,

die 267377576867 wurde regulär verkauft und auf die 11-13556-18404 konnte aus Polem nicht geboten werden. Aber es liegt wohl an den ständigen Änerungen seitens ebay.

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Moin @2001andi 

bitte nenne doch einmal die Artikelnummern, um die es geht. Dann kann man genauer prüfen, worin sich diese in den Versandeinstellungen unterscheiden.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

@2001andi  schrieb:

Hallo zusammen,

ein Käufer hat mir kürzlich o. g. Meldung geschickt. 

Kurios hier bei ist aber folgendes: Ich habe nacheinander zwei sehr ähnliche Artikel eingestellt (mit der Funktion ""ähnlichen Artikel einstellen"). Beide wollte im Abstand von ca. 14 Tagen der gleiche Käufer. Auf den ersten konnte er problemlos bieten und beim zweiten bekam er die Medlung "Leider kann dieser Artikel nicht verschickt werden nach Polen...". Da verlieert man schon etwas den Glauben, das kann doch nicht sein?!

Liebe Grüße

@2001andi ,

das waren Artikel mit unterschiedlichen Versandarten, oder?

Ich sehe bei Dir verschiedene und auch alle mit unterschiedlichen Ausschlüssen.

Die Versandart mit 2,20 EUR sehe ich nur Auslandsversandkosten hinterlegt, beim Rest nicht.

Nutzt Du Rahmenbedingungen oder gibts Du immer manuell an?

Bei ersteren kann du die Bedingungen jederzeit dort ändern und anpassen - und aufpassen, welche Du dann beim Einstellen anwählst.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Herzlichen Dank, Ihr seid ja wirklich `ne große Hilfe!

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Nein, ich verwende nur eigene Vorlagen und wenn sich die Artikel sehr ähneln gehe ich nach der Einstellung gleich auf "ähnlichen Artikel erstellen". Also kann man schon den Glauben verlieren wenn auf einen geboten werden kann und auf den anderen nicht?!

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Warum den Glauben verlieren? Von wo oder wem hast du die Angebote kopiert? Wenn diese von fremden VK sozusagen kopiert werden dann übernimmt es auch einige Einstellungen davon.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort