abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Limit erhöhen

detaser0
Auf Erkundungstour

Vor einiger zeit gab es eine Einschränkung für mein Konto. Nach einer kontrolle erhielt ich eine E-mail, dass alles in ordnung sei und ich meine objekte weiter verkaufen könne. Nachdem nun eine umfangreiche prüfnung durchgeführt wurde und alles in ordnung zu sein scheint, möchte ich darum bitten, mein verkauf slimit zu erhöhen. Wenn möglich, würde ich gerne weitere artikel auf ihrer plattform anbieten.

Ich würde gerne wissen, ob dies möglich ist und wenn ja, was ich dafür tun soll.

Aufrichtig,

Meri Hakobyan  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@detaser0 

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.

Und wenn du weiterhin gegen die ebay-Grundsätze verstößt, wird Dein Limit nicht erhöht, sondern auf "0" gesetzt.

Was besagt der Grundsatz?

• Die verwendeten Fotos müssen an der längsten Seite mindestens 500 Pixel groß sein
  • Folgendes ist nicht zulässig:
    • Fotos, die den Artikel nicht korrekt darstellen.
    • Platzhalterbilder, um Botschaften zu vermitteln.
    • Standardbilder bei Artikeln, die gebraucht, beschädigt oder defekt sind.
    • Fotos mit zusätzlich hinzugefügtem Rahmen.
    • Fotos, denen Sie Text, Grafiken oder Marketing-Inhalte hinzugefügt haben.
    • Wasserzeichen jeder Art, auch solche zur Kennzeichnung der Urheberrechte.

Grundsatz zu den eBay-Bilderstandards | eBay

Deine Telefonnummer gehört in die rechtlichen Angaben, nicht auf die Fotos. Die Fotos haben den Artikel zu zeigen, sonst nichts.

@detaser0  schrieb:

Vor einiger zeit gab es eine Einschränkung für mein Konto. Nach einer kontrolle erhielt ich eine E-mail, dass alles in ordnung sei und ich meine objekte weiter verkaufen könne. Nachdem nun eine umfangreiche prüfnung durchgeführt wurde und alles in ordnung zu sein scheint, möchte ich darum bitten, mein verkauf slimit zu erhöhen. Wenn möglich, würde ich gerne weitere artikel auf ihrer plattform anbieten.

Ich würde gerne wissen, ob dies möglich ist und wenn ja, was ich dafür tun soll.

Aufrichtig,

Meri Hakobyan  

kolkakkerweg 23 II
6706 GK
wageningen
NL

Gibt es in NL keine Verbraucherrechte?

Steuer ID?

Änderungen bei den USt-Anforderungen für Deutschland

Änderungen bei der Umsatzsteuer für Importe in die EU

Dann vielleicht, wenn Bewertungen gekommen sind!

https://www.ebay.de/help/selling/listings/verkaufslimits?id=4107&st=3&pos=1&query=Verkaufslimits&int...

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @detaser0 

Wie hoch ist dein Limit?

Du hast NULL Bewertungen.

Da ist Ebay sehr vorsichtig.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder