24-07-2021 20:38
Vor einiger zeit gab es eine Einschränkung für mein Konto. Nach einer kontrolle erhielt ich eine E-mail, dass alles in ordnung sei und ich meine objekte weiter verkaufen könne. Nachdem nun eine umfangreiche prüfnung durchgeführt wurde und alles in ordnung zu sein scheint, möchte ich darum bitten, mein verkauf slimit zu erhöhen. Wenn möglich, würde ich gerne weitere artikel auf ihrer plattform anbieten.
Ich würde gerne wissen, ob dies möglich ist und wenn ja, was ich dafür tun soll.
Aufrichtig,
Meri Hakobyan
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.
Und wenn du weiterhin gegen die ebay-Grundsätze verstößt, wird Dein Limit nicht erhöht, sondern auf "0" gesetzt.
Was besagt der Grundsatz?
Grundsatz zu den eBay-Bilderstandards | eBay
Deine Telefonnummer gehört in die rechtlichen Angaben, nicht auf die Fotos. Die Fotos haben den Artikel zu zeigen, sonst nichts.
@detaser0 schrieb:Vor einiger zeit gab es eine Einschränkung für mein Konto. Nach einer kontrolle erhielt ich eine E-mail, dass alles in ordnung sei und ich meine objekte weiter verkaufen könne. Nachdem nun eine umfangreiche prüfnung durchgeführt wurde und alles in ordnung zu sein scheint, möchte ich darum bitten, mein verkauf slimit zu erhöhen. Wenn möglich, würde ich gerne weitere artikel auf ihrer plattform anbieten.
Ich würde gerne wissen, ob dies möglich ist und wenn ja, was ich dafür tun soll.
Aufrichtig,
Meri Hakobyan
kolkakkerweg 23 II
6706 GK
wageningen
NL
Gibt es in NL keine Verbraucherrechte?
Steuer ID?
Änderungen bei den USt-Anforderungen für Deutschland
Änderungen bei der Umsatzsteuer für Importe in die EU
Dann vielleicht, wenn Bewertungen gekommen sind!