03-10-2020 15:54
Hallo,
wenn ich einen Artikel per Banküberweisung in der APP fürs IPad bezahle wechselt die blaue Beschriftung Jetzt bezahlen nur in schwarz um . Ich sehe keine Möglichkeit um Bezahlt zu markieren. Ich muss den Brauser aufrufen und im Internet den Artikel auf Bezahlt zu setzen. Was übersehe ich. Glückauf! Uwe
Hallo @uwe.radtke
das liegt nicht nur an der App.
die Meldung "Zahlung steht noch aus" und auch die Sanduhr verschwinden erst dann, wenn der Verkäufer die Artikel mit "Zahlung erhalten" markiert hat.
Warum das so ist, erschliesst sich mir auch nicht, aber Käufer können da augenscheinlich nichts mehr bewirken.
Sollte ebay das nicht mehr ändern, wird es zuhauf Beschwerden hageln, wäre schön, wenn du dich darüber auch beschwerst an der entsprechenden Stelle.
E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)
Ich habe es selbst erlebt, mit Browser am PC unter W10 und mit neuestem Firefox. Es steht trotzdem nach Zahlung markiert meinerseits "Zahlung ausstehend" dahinter, die Sanduhr war immer noch da. @uwe.radtke
Erst nachdem der VK den Artikel mit Zahlung erhalten und verschickt markiert hatte, erschien bei mir das Euro-Zeichen und die Meldungen sind verschwunden. Welchen Browser hast du denn genommen?
@uwe.radtke schrieb:Hallo,
wenn ich einen Artikel per Banküberweisung in der APP fürs IPad bezahle wechselt die blaue Beschriftung Jetzt bezahlen nur in schwarz um . Ich sehe keine Möglichkeit um Bezahlt zu markieren. Ich muss den Brauser aufrufen und im Internet den Artikel auf Bezahlt zu setzen. Was übersehe ich. Glückauf! Uwe
Dass die App fehlerhaft ist und zu wenig anzeigt.