abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mindestpreisgebühr doppelt berechnet

Zwei Artikel habe ich zum Verkaufen mit Mindestpreisgebühr eingestellt. Leider wurden diese zum Verkauf gesperrt, weil im Text ein Link zum Hersteller des jeweiligen Artikels im Text angegeben war. Eine Bearbeitung und Änderung des Verkaufstextes war leider nicht möglich. Daraufhin mußte ich sie löschen. Dennoch wurden dafür die Mindestpreisgebühren berechnet.

FRAGE:
Wenn Artikel fehlerhaft eingestellt werden, dann aber gelöscht werden - wird für gelöschte, also nicht verkaufte Artikel die Mindestpreisgebühr trotzdem in Rechnung gestellt? Wo und wie kann ich das ggf. reklamieren?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

@voli-maus  schrieb:

Als Privater hat man eine Top-Reise-Domain...zu verkaufen ? 🤔

Wie geht denn sowas , @rasterpunkt-0222 ?

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

indem man aus welchen Gründen auch immer die Domain erstellt und bezahlt - das kann jeder, egal ob privat oder gewerblich

Ergänzung: es gibt, glaube ich, auch kostenlose, aber die werden vermutlich nicht alle Funktionen haben, wie die kostenpflichtigen

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Als Privater hat man eine Top-Reise-Domain...zu verkaufen ? 🤔

Wie geht denn sowas , @rasterpunkt-0222 ?

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Ja, @rasterpunkt-0222 ,

Mindestpreis ist kostenplichtig, egal ob man den Artikel verkautt oder nicht.

Mindestpreis ist suboptimal.

Stelle Artikel zu dem Preis ein, wo du denkst, zu diesem Preis könnte der Artikel verkauft werden. 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Werden die Mindestpreisgebühren grundsätzlich berechnet, selbst wenn man den Artikel löscht, weil man ihn denn doch nicht verkaufen möchte?

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Die Mindestpreisgebühr wird bereits beim Einstellen fällig! Und wenn du Grundsatzverstöße in deinen Angeboten begehst liegt das nur an dir und an sonst niemandem.

Das kannst du auch nirgendwo reklamieren denn jeder VK ist für seine Angebote selbst verantwortlich.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort