13-11-2025 17:55
Hallo,
ich habe 50€ Guthaben und kann es nicht für einen Kauf einsetzen. Die Funktion ist ausgegraut.
Gilt die Zahlungsmethode nur bei bestimmten Artikeln oder Verkäufern?
Da ich den Artikel zeitig benötige, bin ich jetzt auf eine andere Händlerplattform ausgewichen. Ich würde die Funktion aber gerne in Zukunft nutzen.
19-11-2025 16:10
Hallo @matti-69 - der Ausweis darf nicht unkenntlich gemacht werden. Als reguliertes Zahlungsinstitut unter Aufsicht der luxemburgischen CSSF müssen wir gesetzliche Vorgaben zur Prävention von Geldwäsche sowie Terrorismusfinanzierung erfüllen. Dafür benötigen wir bestimmte Angaben, um deine Identität zu prüfen und die entsprechenden Anforderungen einzuhalten.
Wenn dein Lichtbildausweis eine Vorder- und eine Rückseite hat, lade bitte beide Seiten getrennt hoch.
Weiterführende Informationen findest du auf unserer Hilfeseite: Als Verkäufer registrieren.
Liebe Grüße
Miriam
14-11-2025 18:41
Die Schwärzung erfolgte zwecks Datenminimierung nach DSGVO.
Welche Daten werden genau benötigt in den Dokumenten?
14-11-2025 10:28
Hallo @matti-69 du hattest uns Dokumente zukommen lassen und in diesen vieles geschwärzt. Würdest du uns bitte die Dokumente ohne Verschwärzungen noch einmal zukommen lassen. Dann klappt in Zukunft das bezahlen mit dem Guthaben auch wieder.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-11-2025 22:49
Es handelte sich um eine Dichtung für Duschkabinentüren (eBay-Artikelnr.: 286169385685)
13-11-2025 18:34
Hallo @matti-69,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Kannst du bitte mitteilen, welchen Artikel (Artikelnummer) du kaufen wolltest, damit ich dies prüfen kann?
@turbotuentchen Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-11-2025 18:04
13-11-2025 18:03