abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit ebay-Guthaben bezahlen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe 50€ Guthaben und kann es nicht für einen Kauf einsetzen. Die Funktion ist ausgegraut.

matti69_2-1763050844684.png

Gilt die Zahlungsmethode nur bei bestimmten Artikeln oder Verkäufern? 

Da ich den Artikel zeitig benötige, bin ich jetzt auf eine andere Händlerplattform ausgewichen. Ich würde die Funktion aber gerne in Zukunft nutzen. 

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Hallo @matti-69 - der Ausweis darf nicht unkenntlich gemacht werden. Als reguliertes Zahlungsinstitut unter Aufsicht der luxemburgischen CSSF müssen wir gesetzliche Vorgaben zur Prävention von Geldwäsche sowie Terrorismusfinanzierung erfüllen. Dafür benötigen wir bestimmte Angaben, um deine Identität zu prüfen und die entsprechenden Anforderungen einzuhalten.

Wenn dein Lichtbildausweis eine Vorder- und eine Rückseite hat, lade bitte beide Seiten getrennt hoch.

Weiterführende Informationen findest du auf unserer Hilfeseite: Als Verkäufer registrieren.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Die Schwärzung erfolgte zwecks Datenminimierung nach DSGVO.

Welche Daten werden genau benötigt in den Dokumenten? 

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @matti-69 du hattest uns Dokumente zukommen lassen und in diesen vieles geschwärzt. Würdest du uns bitte die Dokumente ohne Verschwärzungen noch einmal zukommen lassen. Dann klappt in Zukunft das bezahlen mit dem Guthaben auch wieder.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Es handelte sich um eine Dichtung für Duschkabinentüren (eBay-Artikelnr.: 286169385685)

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @matti-69

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Kannst du bitte mitteilen, welchen Artikel (Artikelnummer) du kaufen wolltest, damit ich dies prüfen kann? 

@turbotuentchen Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Hallo,

um welchen Artikel geht es denn ?

vielleicht kann selina_b@ebay  dir weiter helfen ?

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Hallo @matti-69 ,

hast du denn ein Guthaben ?

Mit diesem Account hast du wohl nichts verkauft. 

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort