12-01-2021 18:47
Am 8.1. habe ich den im Screenshot angegbenen Artikel per "sofort Kauf" über Paypal erwerben wollen. Den freiwilligen CO2 Ausgleich sieht man im Gesamtbetrag ansonsten wurde aber nichts abgebucht. Die Artikelnummer konnte sogleich nicht mehr nachvollzogen werden und in meiner Kaufübersicht taucht der Artikel auch nicht auf.
Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert, aber leider ohne Rückmeldung. Ich hätte das Produkt wirklich gern zum angegebenen Preis erworben. Was ist da geschehen und was kann ich machen?
Da der Artikel in meiner Kaufübersicht nicht auftaucht und die Artikelnummer nicht merh existiert, kann ich die E-bay-Hilfe nicht darauf ansetzen.
Danke für eure Erfahrung&Unterstützung
@araelengel schrieb:
Am 8.1. habe ich den im Screenshot angegbenen Artikel per "sofort Kauf" über Paypal erwerben wollen. Den freiwilligen CO2 Ausgleich sieht man im Gesamtbetrag ansonsten wurde aber nichts abgebucht. Die Artikelnummer konnte sogleich nicht mehr nachvollzogen werden und in meiner Kaufübersicht taucht der Artikel auch nicht auf.
Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert, aber leider ohne Rückmeldung. Ich hätte das Produkt wirklich gern zum angegebenen Preis erworben. Was ist da geschehen und was kann ich machen?
Da der Artikel in meiner Kaufübersicht nicht auftaucht und die Artikelnummer nicht merh existiert, kann ich die E-bay-Hilfe nicht darauf ansetzen.
Danke für eure Erfahrung&Unterstützung
Das ist ein Privat-Verkäufer aus edn USA, der garantiert weder die Grafikkarte zum halben Preis verschludrn noch diese kostenlos per DHL Paket nach Deutschland versenden wird.
Der Account war zu 100 % gehackt. Du hast Luft gekauft. Der Artikel wurde von ebay gelöscht, bevor Du bezahlen konntest. Wende Dich an Paypal und frage nach, ob Du die 12,98 € zurück bekommst, falls die abgezogen wurden.
Wenn nicht, dann sieh es als Lehrgeld an. Man sollte sich seine Verkäufer schon genau anschauen, bevor man "zuschlägt". Dass an diesem Angebot nichts stimmt, darauf kann man durchaus selbst kommen. Ws zu schön ist, um wahr zu sein, ist bei ebay auch nicht wahr.
Moin!
@araelengel Der VK wird von ebay vor die Tür gesetzt worden sein.Das kannst du alles vergessen.