Nachricht Melden

Hallo,

ein MItglied beschimpft und bedroht mich bei ebay bzw. noch hefitger per email.

Ich habe hier mit der Suchfunktion verschiedene Links gefunden um Nutzer zu melden, aber keiner scheint zu funktionieren. Ich habe mich bereits einmal vor Wochen beim kundensservice telefonisch erkundigt, aber es erfolgte leider keine Maßnahme gegen den Nutzer. GIbt es einen speziellen link über den ich mich bschweren und Nachrichtenverläufe hochladen kann?

lg

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@mmarktplatz  schrieb:

Hallo,

ein MItglied beschimpft und bedroht mich bei ebay bzw. noch hefitger per email.

Ich habe hier mit der Suchfunktion verschiedene Links gefunden um Nutzer zu melden, aber keiner scheint zu funktionieren. Ich habe mich bereits einmal vor Wochen beim kundensservice telefonisch erkundigt, aber es erfolgte leider keine Maßnahme gegen den Nutzer. GIbt es einen speziellen link über den ich mich bschweren und Nachrichtenverläufe hochladen kann?

lg

Tagchen @mmarktplatz 

Was erwartest du von EBay, wenn du Mails über dein - übrigens nicht korrektes - Impressum erhältst.

Ist natürlich nicht schön oder angemessen, wenn sich jemand so daneben benimmt, aber in den seltensten Fällen machen Leute das aus heiterem Himmel.

Welches Problem hattest du mit dem Nutzer?

Antworten geht über Kommentar.

https://ocswf.ebay.de/email/compose/AQAFAAABIMt/0kIK7v1Mzdd4QAA69WiO9In1iofMlqxuFdwR55MyHN42lqMMeg0J...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder