abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht senden geht nicht

Hallo,
Inzwischen ist es mir wieder möglich Preisvorschläge zu senden. Allerdings kann ich nun keine Nachrichten mehr an den Verkäufer schreiben bsp. um den Versand mehr Artikel mit einer Sendung an zu fragen.
Außerdem ist es mir nicht mehr möglich Artikel auf die Beobachtungsliste zu setzen....
Was mach ich denn falsch dass ständig etwas nicht funktioniert? Ich kaufe "viele und günstige" Artikel und nutze je nachdem was als Zahlungsart angeboten wird unterschiedliche Zahlungsmethoden ist das ein Problem?
Siehe Anhang.

Danke vorab...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo!

@micmic5342 Die App ist und bleibt fehlerbehaftet. Lieber über einen Browser ins ebay Konto einloggen.

Und grundsätzlich Cookies löschen, Cache leeren und einen Neustart machen. Das wirkt Wunder. Du wirst sehen, daß bei deinem Smartphone viel zuviel drauf ist.  

Nachdem ich die App deinstalliert hatte konnte ich wieder Artikel auf meine Beobachtungsliste setzen... Die schreiben von Nachrichten funktioniert aber immer noch nicht
Das ist doch nicht normal

@micmic5342  schrieb:
Hallo,
Inzwischen ist es mir wieder möglich Preisvorschläge zu senden. Allerdings kann ich nun keine Nachrichten mehr an den Verkäufer schreiben bsp. um den Versand mehr Artikel mit einer Sendung an zu fragen.
Außerdem ist es mir nicht mehr möglich Artikel auf die Beobachtungsliste zu setzen....
Was mach ich denn falsch dass ständig etwas nicht funktioniert? Ich kaufe "viele und günstige" Artikel und nutze je nachdem was als Zahlungsart angeboten wird unterschiedliche Zahlungsmethoden ist das ein Problem?
Siehe Anhang.

Danke vorab...

Du hast den Datenmüll vom Handy geputzt, wie dir geraten wurde?

Preisvorschlag senden geht nicht - eBay Community

Dann nutze den Browser und nicht die App. Die App ist Schrott und funktioniert nicht richtig.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder