abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten

Hallo , ich kann keine Nachrichten mehr sehen die mir zugeschickt wurden zwar sehe ich das ich eine Nachricht habe aber ohne das was geschrieben wurde ...also kann ich auch nicht drauf antworten es ist seit paar tagen so .

Und auch wenn jemand 5-6 sachen kauft muss ich alles einzeln Bewerten das war früher nicht so .

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@lilly08.2013  schrieb:

Hallo , ich kann keine Nachrichten mehr sehen die mir zugeschickt wurden zwar sehe ich das ich eine Nachricht habe aber ohne das was geschrieben wurde ...also kann ich auch nicht drauf antworten es ist seit paar tagen so .

Und auch wenn jemand 5-6 sachen kauft muss ich alles einzeln Bewerten das war früher nicht so .

Moin @lilly08.2013 

klar war das "früher" schon so, jeder einzelne Kauf wird auch einzeln bewertet, man konnte noch nie 5 Bewertungen anklicken und dann wurden auch 5 Bewertungen abgegeben, es sei denn du meinst vor 2003, bei mir war das jedenfalls schon seitdem so.

Was die Nachrichten angeht, das Problem haben scheinbar derzeit viele, aber wir hier wissen auch nicht, woran es liegt. Kontaktier dazu den Kundenservice.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder