Nachrichten

Guten  Tag eBay. In meiner  Wohnung am 26.04.21 war die Tür angebrochen kaputt  und alle teuren Uhren wurden von Tischuhr swiss made und France gestohlen. Ich werde jetzt die Tischuhr die mir gestohlen wurde aus dem Verkauf nehmen. Bitte markieren Sie diese Uhr und übernehmen Sie die Kontrolle. Vielleicht  wird jemad versuchen, diese Tischuhr zu verkaufen. Mit freundlichen  Grusse Herr  Vladimir 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hier kann niemand Kontrolle über deine Artikel übernehmen.

Du musst das Angebot selbst beenden:

Angebot beenden

Und mal über folgendes nachdenken. Du verkaufst eindeutig GEWERBLICH und nicht privat. Das kann zu teuren Abmahnungen führen!

Was sind die Merkmale gewerblicher Verkäufer?

Ein gewerblicher Verkäufer

• verkauft regelmäßig, statt nur hin und wieder.
  • verkauft große Mengen an Waren.
  • bietet häufig Neuware an.
  • verkauft viele gleiche Stücke oder große Mengen identischer Gegenstände.
  • kauft Ware ein, um sie weiterzuverkaufen.
  • stellt Dinge eigens zum Verkauf her.

@vp-814  schrieb:

Guten  Tag eBay. In meiner  Wohnung am 26.04.21 war die Tür angebrochen kaputt  und alle teuren Uhren wurden von Tischuhr swiss made und France gestohlen. Ich werde jetzt die Tischuhr die mir gestohlen wurde aus dem Verkauf nehmen. Bitte markieren Sie diese Uhr und übernehmen Sie die Kontrolle. Vielleicht  wird jemad versuchen, diese Tischuhr zu verkaufen. Mit freundlichen  Grusse Herr P

Hier ist kein "Ebay".  Du hast einen Beitrag im Nutzer-forum veröffentlicht.

Ebay wird weder Deine Angebote beenden, noch irgendwelche Artikel "überwachen". Dafür musst Du schon selbst sorgen. Selbst die Polizei hat nicht genug Zeit, laufend die Ebay-Angebote zu durchforsten, ob da evl. Deine Uhr angeboten wird. Du wirst ja Anzeige erstattet haben. Wenn du die Uhr bei ebay findest, dann gib das an die Polizei weiter zu Deinem Aktenzeichen und die kümmern sich dann darum. Ebay ist nicht dafür zuständig, evl. Hehler-Ware zu "verfolgen", bei der nicht mal sicher ist, dass sie überhaupt bei ebay angeboten werden soll.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder