abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung

Ich bin von EBay sehr enttäuscht, 😡😡😡denn auf mein Anliegen wegen ein Negativen Eintrag wurde nicht reagiert. Seit dem sind meine Verkäufe stark reduziert. Ich habe den Käufer den Einlieferung Beleg vorgelegt und erhielt trotzdem einen Negativen Eintrag weil die Ware angeblich nicht zugestellt wurde. Der Käufer war mit dem Versand ohne Verfolgung einverstanden!!! Ich habe mich stets den Käufer richtig verhalten!!!! Nun sind Sie an der Reihe alles richtig zu stellen....... und den negativen Eintrag zu löschen!!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Moin @chani1960 ,

du solltest den Ball mach ganz flache halten so als privater Verkäufer, hoho und nicht so eine dicke Lippe riskieren.

Artikel zum Verkauf von chani1960 | eBay

Artikel zum Verkauf von chani1960 | eBay

und wenn du papyal akzeptierst und dann nicht sendungsverfolgt verschickst, hast du selbst Schuld.

Wenn du payPal anbietest und der Käufer mit PP bezahlt musst du mit Sendungsnummer verschicken! Einliefreungsbelege zählen da nicht.

Und vielleicht mal darüber nachdenken deinen shop gewerblich zu melden! Du verkaufst große Mengen und große Mengen an NEUWARE!

Du bist stark abmahngefährdet!

Guten Morgen!

fällt dir die Rote jetzt auf?

da die Bewertung mehr als 90 Tage zurückliegt, wird eBay nicht auf dein Anliegen reagieren.

@chani1960  schrieb:
Ich bin von EBay sehr enttäuscht, 😡😡😡denn auf mein Anliegen wegen ein Negativen Eintrag wurde nicht reagiert. Seit dem sind meine Verkäufe stark reduziert. Ich habe den Käufer den Einlieferung Beleg vorgelegt und erhielt trotzdem einen Negativen Eintrag weil die Ware angeblich nicht zugestellt wurde. Der Käufer war mit dem Versand ohne Verfolgung einverstanden!!! Ich habe mich stets den Käufer richtig verhalten!!!! Nun sind Sie an der Reihe alles richtig zu stellen....... und den negativen Eintrag zu löschen!!!!

Guten Tag! @chani1960 

Das ist eindeutig zu viel der Ehre, aber dazu fehlt den Forenmitgliedern leider die Befugnis!

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/chani1960

Mit Sicherheit hat nicht nur die eine Rote zu Einschränkungen geführt, es gibt ja weit mehr Käufer die mit deinem Handel unzufrieden sind!

Nicht immer die Schuld bei anderen suchen, sondern auch bei sich selbst mal was hinterfragen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder