09-07-2021 13:44
Ich habe wie ich finde zu Recht einen Verkäufer auf einen nicht zu verwendenden Artikel aufmerksam gemacht. Der Verkäufer war uneinsichtig. Habe eine negative Bewertung gemacht und am nächsten Tag wurde die von ebay gelöscht. Ich war weder unfreundlich noch beleidigend. Warum wurde das gelöscht? Auf Anfrage bei ebay konnten sie mir keine Antwort geben. Finde ich nicht in Ordnung!!
Hallo!
@2010michael1965 Ich habe was für dich gefunden:
In bestimmten Situationen werden wir Ihren Verkäuferstatus automatisch anpassen oder erhaltene Bewertungen bzw. Mängel automatisch entfernen.
Von dem Link
kommst du dann da hin:
Grundsatz zum Servicestatus und zu Bewertungen.
und in dem Link steht auch das:
Tipp
Senden Sie Anfragen zur Entfernung von Mängeln oder Bewertungen über unser Portal für Verkäufer-Anfragen. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden und Sie sehen den Status Ihrer Anfrage direkt im Portal.
War dein Verkäufer einer, wo auf der Bewertungsseite steht, daß er einer der besten bei eBay ist?
Da habe ich den Eindruck, daß da oft Bewertungen "bereinigt" werden.
@2010michael1965 schrieb:Ich habe wie ich finde zu Recht einen Verkäufer auf einen nicht zu verwendenden Artikel aufmerksam gemacht. Der Verkäufer war uneinsichtig. Habe eine negative Bewertung gemacht und am nächsten Tag wurde die von ebay gelöscht. Ich war weder unfreundlich noch beleidigend. Warum wurde das gelöscht? Auf Anfrage bei ebay konnten sie mir keine Antwort geben. Finde ich nicht in Ordnung!!
Tagchen @2010michael1965
Das passiert immer wieder und wird wohl für immer eine der X-Akten bleiben.
Vielleicht hat der Verkäufer ein Kontingent an Löschungen über das Jahr. Vielleicht hat er einen Telefonsupport-MA so lange genervt, bis der sich erbarmt hat.
Die Wahrheit wird keiner von uns je erfahren.