abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Gebühren

Hi Community,

wenn ich Maxibrief zu € 2,70 versende und Ebay davon 11% als Teil der Gesamtgebühr abzieht, logischerweise packe ich € 0,30 auf die VS Kosten drauf. Aber ich muss ja noch einen guten Briefumschlag kaufen. Und Ebay begrenzt mich bei Briefen mit € 3,- Also müsste ich Verpackung aus eigener Tasche zahlen, korrekt? Wie kommt ihr überhaupt mit dieser neuen "Gesamtgebühr" zurecht, die "alle weiteren Gebühren einschliesst"? Hat jemand schon neue Rg-n überprüft? Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@maweb2321  schrieb:

Hi Community,

wenn ich Maxibrief zu € 2,70 versende und Ebay davon 11% als Teil der Gesamtgebühr abzieht, logischerweise packe ich € 0,30 auf die VS Kosten drauf. Aber ich muss ja noch einen guten Briefumschlag kaufen. Und Ebay begrenzt mich bei Briefen mit € 3,- Also müsste ich Verpackung aus eigener Tasche zahlen, korrekt? Wie kommt ihr überhaupt mit dieser neuen "Gesamtgebühr" zurecht, die "alle weiteren Gebühren einschliesst"? Hat jemand schon neue Rg-n überprüft? Grüße

Wenn du als Maxi-Brief versendest, hast Du keine Sendungsnummer und bis ganz schnell das ganze Geld wieder los (oder bekommst erst gar nicht), wenn der Käufer einen nicht erhaltenen Artikel meldet. Da ist es dann auch egal, ob Du den Umschlag aus eigener Tasche bezahlt hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder