abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Ware ohne Rechnung

Hallo ich habe mal eine frage. Ich habe bei jemanden etwas gekauft als neu. Da ich nichts von einer Rechnung gesehen habe da der Artikel ja neu war habe ich den Verkäufer gefragt wärend der Auktion ob eine Rechnung vorhanden ist, dies bestätigte er mir auch mit ja. Nach Erhalt der Ware war keine Rechnung dabei. Auf weiteren Nachfragen drückte der Verkäufer sich so aus das er die Rechnung mir nicht gibt aus? Sogar meine schlechte Bewertung wurde darauf von ebay gelöscht. Wie kann sowas sein?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@ziegsara 

Nur weil eine Rechnung vorhanden ist, heißt das noch lange nicht, dass der Verkäufer sie dir auch mitschicken muss. Der Verkäufer hat nur auf Deine Frae geantwortet. Du hast ja nicht gefragt, ob er die Rechnung mitschickt.

Wenn du mit einem privaten Konto kaufst, hast du keinen Anspruch auf eine Rechnung!

Und wenn man deswegen oder mit den falschen Worten bewertet, dann wird die Bewertung gelöscht!

Und wenn man deine Bewertungshistorie genauer anschaut, hast du wohl öfters etwas auszusetzen. Das kann auch mal nach hinten losgehen und ebay sperrt dein Konto temporär wenn zuviele neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder