abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Durch das bestätigen der neuen Zahlungsabwicklung bei eBay wurde mein Angebot ( Eine Auktion auf die bereits geboten wurde ) Frühzeitig beendet, hätte ich das gewusst hätte ich dem nie zugestimmt. Ebay möchte jetzt noch eine Gebühr wegen des frühzeitigen abbrechens haben. Was soll das bitte ?!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Unzulässige Artikel

Alle Verkäufer müssen die Richtlinien in unserem Grundsatz zu unzulässigen und beschränkt zulässigen Artikeln befolgen. Für Verkäufer, die an der Zahlungsabwicklung teilnehmen, gelten einige zusätzliche Einschränkungen für das Einstellen von Artikeln bei eBay. Angebote für beschränkte Artikel werden automatisch beendet und Ihrem Ordner Nicht verkauft hinzugefügt.

Angebote, die gegen unsere eBay-Regeln verstoßen, können von der Website oder aus den Suchergebnissen entfernt werden.

Ist ja abgefahren! Auch schon bebotene? Wer ist dann für den Schadenersatz verantwortlich?

@alex.d75  schrieb:
Durch das bestätigen der neuen Zahlungsabwicklung bei eBay wurde mein Angebot ( Eine Auktion auf die bereits geboten wurde ) Frühzeitig beendet, hätte ich das gewusst hätte ich dem nie zugestimmt. Ebay möchte jetzt noch eine Gebühr wegen des frühzeitigen abbrechens haben. Was soll das bitte ?!

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/einfhrung-der-zahlungsabwicklung-bei-ebay?id=4795&st=3...

War das eine mit verbotenen Artikeln?

@alex.d75  schrieb:

? Und welche Auktion soll das gewesen sein?

Artikelnummer

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder