15-04-2021 15:13
Habe eine Email bekommen, ich soll bis zum 28.5. auf die neue Zahlungsabwicklung umstellen. Sonst kann ich nichts mehr verkaufen. Ich verkaufe sehr wenig, aber diesem Vorgehen und Zwang nicht mehr direkt mit paypal abzuwickeln oder ganz normal dem Käufer Überweisung anzugeben, dazu werde ich auf keinen Fall zustimmen. Das ist Nepper, Schlepper Bauernfänger.
Verstehe gar nicht, warum hier nicht mehr aufschreien. DIE können froh sein, das überhaupt jemand bei ebay verkauft. Gebühren waren sowieso schon immer ziemlich happig. Aber jetzt lohnt sich das ja gar nicht mehr.
Aber es wird ja niemand gezwungen 😉
@kleinmausi schrieb:Habe eine Email bekommen, ich soll bis zum 28.5. auf die neue Zahlungsabwicklung umstellen. Sonst kann ich nichts mehr verkaufen. Ich verkaufe sehr wenig, aber diesem Vorgehen und Zwang nicht mehr direkt mit paypal abzuwickeln oder ganz normal dem Käufer Überweisung anzugeben, dazu werde ich auf keinen Fall zustimmen. Das ist Nepper, Schlepper Bauernfänger.
Verstehe gar nicht, warum hier nicht mehr aufschreien. DIE können froh sein, das überhaupt jemand bei ebay verkauft. Gebühren waren sowieso schon immer ziemlich happig. Aber jetzt lohnt sich das ja gar nicht mehr.
Aber es wird ja niemand gezwungen 😉
Verstehe gar nicht, warum hier nicht mehr aufschreien
Und du meinst, wenn wir hier alle kollektiv im Chor aufschreien, rudert ebay aus Angst zurück?
Das Forum ist voll mit Nörgel-Mecker Threads, ändert nichts an der Tatsache, dass jeder für sich selbst entscheiden darf ob er diesen abstrusen Humbug mitmacht oder das Verkaufen hier einstellt.
verstehe gar nicht, warum hier nicht mehr aufschreien.
Lies dich mal durch die Threads.....da haste Aufschreie ohne Ende 😉 und am lautesten schreien die, die VORHER nicht richtig gelesen haben 😉