abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsotionen, die leidtragenden sind private Käufer und Verkäufer

Guten Tag zusammen,

letzte  Woche wies mich ebay auf diese neue Einführung hin und bat mich, dem zuzustimmen. Prompt wurde alles sofort geändert. Am letzten Donnerstag  ( 10.05.21) hat der Käufer online mit paypal direkt an Ebay überwiesen, habe Copie) Heute, Dienstag, ( 15.06.21 ) hab ich noch keine Zahlung von ebay erhalten. Es ist ein arbeiten mit dem Geld von Käufer und Verkäufer was ebay hier betreibt und wir alle sind die leidtragenden.

Ich beabsichtige keine Verkäufe mehr bei ebay zu machen, denn wir sind doch keine unmündigen Bürger, die sich von ebay bevormunden und erziehen lassen müssen... Bin schon intensiv am suchen für eine vernünftige ebay Alternative, Ebay muss es deutlich spüren, das geht nur wenn viele, sehr viele abspringen - vielleicht ändert sich dann etwas für die Kundenfreundlichkeit. Was habt Ihr für Ideen und Vorschläge ? Ich danke Euch. becki-maus

Gesamtes Thema betrachten

Tagchen @becki-maus  du hast die Sendungsnummer bei ebay hochgeladen und die Ware an den Käufer schon längst verschickt, hoffe ich?

Sowie ebay den Geldeingang bestätigt, solltest du auch verschicken, je schneller geht das wohl auch mit der Auszahlung.

Oder es kommt dies hier in Betracht

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder