Neues Zahlungssystem

Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ist die Umstellung auf das neue Zahlungssystem für private Verkäufer verbindlich oder kann ich weiter verkaufen wie bisher? Habe ich das richtig verstanden, dass durch die neue Methode die Gebühren sich nochmals erhöhen? Wenn man nur Kleinkram hat wie ich, wird es total unatraktiv über eBay zu verkaufen. Was meint Ihr?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@dreamteam2627  schrieb:
Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ist die Umstellung auf das neue Zahlungssystem für private Verkäufer verbindlich oder kann ich weiter verkaufen wie bisher? Habe ich das richtig verstanden, dass durch die neue Methode die Gebühren sich nochmals erhöhen? Wenn man nur Kleinkram hat wie ich, wird es total unatraktiv über eBay zu verkaufen. Was meint Ihr?

Tag @dreamteam2627 

du wirst von ebay angeschrieben wenn du die neue Zahlmethode anbieten musst.

Und das sollte bald geschehen..... du handelst eindeutig nicht mehr privat ! Du handelst gewerblich mit Neuware.

Antworten (1)

Antworten (1)

JEDER Verkäufer auf ebay wird dazu zwangsverpflichtet und muss teilnehmen sonst kann man keine Artikel mehr einstellen.

Verkaufsgebühren inkl. Versand 11% + 0,35 € pro Bestellung. Mit Kleinkram zahlt man drauf am Ende.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder