09-06-2020 14:49
Jemand, der etwas von mir gekauft hat, zahlt nicht. Mehrfache Kontaktaufnahme meinerseits läuft ins Leere. Fall geöffnet.
Weiterhin keine Reaktion. Ich finde nirgendwo eine klare Regel, wie weiter vorzugehen ist.
Die Option"Verkaufsaufabbruch wegen Nichtbezahlung und fehlender Reaktion auf Kontakaufnahme und Falleröffnung" scheint es nicht zu geben.
Es wird immer nur von Einigung zwischen Verkäufer und Käufer geredet. Wie denn bitteschön in solch einem Fall?
Please, somebody help.
@doggyduckx schrieb:Jemand, der etwas von mir gekauft hat, zahlt nicht. Mehrfache Kontaktaufnahme meinerseits läuft ins Leere. Fall geöffnet.
Weiterhin keine Reaktion. Ich finde nirgendwo eine klare Regel, wie weiter vorzugehen ist.
Die Option"Verkaufsaufabbruch wegen Nichtbezahlung und fehlender Reaktion auf Kontakaufnahme und Falleröffnung" scheint es nicht zu geben.
Es wird immer nur von Einigung zwischen Verkäufer und Käufer geredet. Wie denn bitteschön in solch einem Fall?
Please, somebody help.
Ab dem fünften Tag kannst und solltest du den Käufer an ebay melden!
Wie kann ich wieder einkaufen - eBay Community
zwei Meldungen wegen "Nichtbezahlung eines Artikel... - eBay Community
Anschließend solche Bieter sperren!