abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur mit Abholung

Habe einen grossen schweren Artikel zum Verkauf angeboten, deutlich markiert "nur zur Abholung". Käufer gibt an, dass nicht rechtzeitig gelesen zu haben, und bittet um Versand. Versand wäre wohl sehr aufwändig. Welche Optionen bestehen?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Nur mit Abholung

Na, das ist doch super @frietra-0  bitte denk daran, dass du zwingend den Abholcode benötigst damit ebay dein Geld an dich auszahlt.

Den QR Code und einen sechsstelligen Zifferncode erhält der Käufer sofort nach Bezahlung, das sieht aber nur er. 

Er muss dir dann bitte  die Ziffern per ebay System mitteilen sowie abgeholt wurde, er kann ja schlecht der Spedition diese Ziffern mitgeben, es sei denn er fährt mit.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Nur mit Abholung

Danke für die Auskünfte! Sache hat sich geklärt. Käufer kümmert sich per Spedition um Abholung.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Nur mit Abholung

@frietra-0  schrieb:

Habe einen grossen schweren Artikel zum Verkauf angeboten, deutlich markiert "nur zur Abholung". Käufer gibt an, dass nicht rechtzeitig gelesen zu haben, und bittet um Versand. Versand wäre wohl sehr aufwändig. Welche Optionen bestehen?

@frietra-0  den Außenbordmotor würde ich niemals verpacken und verschicken !

Mag der Käufer eine Spedition beauftragen und bei dir abholen lassen oder er fährt eben selbst die Strecke, das ist sein alleiniges Problem, nicht deins.

Die Auktion lief 10 Tage, da hatte der Käufer genügend Zeit, die AB auswendig zu lernen und gleichfalls zur Kenntnis zu nehmen, dass NUR Abholung angeboten wurde.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Nur mit Abholung

Ich würde keinesfalls versenden! Kauf abbrechen mit dem Grund, dass etwas mit der Adresse nicht stimmt und erstatten.

Falls der Käufer noch nicht bezahlt hat, 4 Tage warten und dann den Kauf wegen Nichtzahlung abbrechen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort