12-01-2021 16:41
@haxh74 schrieb:
Hallo Kundencenter
Ich habe noch eine offene Rechnung bei Euch
Ich bitte Sie die Rechnung auf drei Raten zu bezahlen
Damit Ich keine weitere Probleme bekommen
Aufgrund der aktuellen Situation zwecks Coronavirus kann ich es nicht auf einmal bezahlen
Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen grabovci
Hier ist kein Kundendienst. Du hast einen Beitrag im Nutzer-Forum veröffentlicht.
Der Gebühreneinzug bei ebay erfolgt automatisch. Da wird niemand "auf Zuruf" rausgenommen. Wenn ebay nicht abbuchen kann, dann zahlst Du 4,- € zusätzlich (Gebühr für die geplatzte Lastschrift).
Als nächstes wirst Du für den Verkauf gesperrt und bekommst Post vom Inkasso - mit ensprechenden Zusatzkosten. Beim Inkasso kannst Du dann sicher Ratenzahlung beantragen.
Allerdings wirst Du dann auch nicht mehr auf ebay verkaufen dürfen. Wenn ebay die Gebühren nur übers Inkasso bekommt, wird Dein Account nicht mehr freigeschaltet und einen neuen darfst du nicht öffnen.
Hallo @haxh74
Du hast gut verkauft.
Und wegen Corona die ganze Kohle ausgeben?
Bei Ebay gibt es keine Ratenzahlung.
Die verstehen da keinen Spaß, zahlst du nicht pünklich
geht die Vorderung zum Inkassobüro.
WIR sind Community und nicht der Kundenservice.
Ich habe allerdings noch nie gehört, dass ebay Ratenzahlung auf Gebühren gewährt. Zahlst du nicht firstgemäß, bzw. ist dein Konto nicht gedeckt so wird dein Konto gesperrt.
Und ausserdem hast du doch so einiges verkauft und nicht gerade wenig damit verdient. Mit irgendwelchen Ausreden von wegen Corona brauchst du ebay nicht kommen. Corona hat dich auch nicht daran gehindert zu verkaufen.