abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket angeblich nicht erhalten

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe etwas versendet als Paket und habe auch die Bestätigung das das Paket angekommen ist. Der Käufer meint ich hätte als Päckchen versendet. Allerdings hat er den Fall jetzt geschlossen und ebay hat mir das Geld abgebucht. Das kann doch nicht sein. Wenn so mit den Verkäufer umgegangen wird war es das letzte Mal für mich. Was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@euphoriarose  schrieb:
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe etwas versendet als Paket und habe auch die Bestätigung das das Paket angekommen ist. Der Käufer meint ich hätte als Päckchen versendet. Allerdings hat er den Fall jetzt geschlossen und ebay hat mir das Geld abgebucht. Das kann doch nicht sein. Wenn so mit den Verkäufer umgegangen wird war es das letzte Mal für mich. Was kann ich tun?

Hallo @euphoriarose 

war es nun ein Päckchen = unversichert ohne Sendungsnummer?

Oder war es ein Paket, dann hast du eine Trackingnummer und die musst du zwingend an ebay/Paypal mitteilen.

euphoriarose  schrieb:

@euphoriarose 

um welchen Artikel ging es denn?

beim Dior Duftwässerchen hast Du den Versand per DHL-Paket angegeben (versichert, mit Sendungsnummer), bei Gaultier per Päckchen (unversichert, ohne Sendungsnummer)

wenn Du per Paket versendet hast, müsstest Du doch eigentlich die Sendungsnummer hochgeladen haben (beim Artikel und im Fall bzw. bei PayPal) und damit den Versand nachweisen können

@euphoriarose  schrieb:

Hast Du die Sendungsnummer im Fall eingetragen? Dann solltest Du Einspruch gegen die Entscheidung von ebay einlegen.

Was sagt die Sendungsverfolgung, wo das Paket angekommen ist? Evl. beim Nachbarn zugestellt oder einfach abgelegt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder