abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschläge nach Änderung des Artikels

Ich hatte am 06.07.2025 für ein Angebot drei Preisvorschläge gemacht, die alle abgelehnt wurden. Dann hat der Verkäufer das Angebot am 11.07.2025 geändert (Preis etwas reduziert, weil es wohl gemerkt hat, dass er etwas teuer war). Bis heute hat niemand den Artikel gekauft.

Ich würde nun gerne wieder einen Preisvorschlag machen, was der Verkäufer ja nach wie vor anbietet - Artikel ist immer noch etwas teuer.

Bisher dachte ich immer, dass man dann neue Preisvorschläge machen darf, wenn der Verkäufer das Angebot ändert.

Bei Ebay erreiche ich dazu leider niemanden.

Kann jemand helfen? Erfahrungen? Danke!

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

@franzl0202  schrieb:

Angebot 356588897685. Es waren automatische Ablehnungen. Dann hat er den Preis ein paar Tag später runtergsetzt in Richtung meiner Vorschläge aber immer noch mit der Option neuer Preisvorschläge. Jetzt bin ich aber ausgeschlossen. Naja, kann man nichts machen. Steht das Ding halt noch länger bei ihm rum.

Nun ja, was hattest du denn so als Preis vorgeschlagen, @franzl0202 ?

Ich hatte auch schon oft Anfragen von Interessenten, nicht hier, woanders.

Das war teilweise sowas von ausverschämt und frech, dass ich die User gesperrt  und auch tw. gemeldet hatte. 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Leider können Sie keinen Preisvorschlag senden

Sie haben die maximal mögliche Anzahl an Preisvorschlägen für dieses Angebot erreicht.

Vielleicht mag er mich einfach nicht mehr. Hätte ja auch einen Vorschlag machen können. Scheint aber nicht sehr aktiv auf Ebay zu sein und kennt sich vielleicht nicht so gut aus.
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Angebot 356588897685. Es waren automatische Ablehnungen. Dann hat er den Preis ein paar Tag später runtergsetzt in Richtung meiner Vorschläge aber immer noch mit der Option neuer Preisvorschläge. Jetzt bin ich aber ausgeschlossen. Naja, kann man nichts machen. Steht das Ding halt noch länger bei ihm rum.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Normalerweise war es immer so, dass man nach Ablauf von 30 Tagen erneut PV's senden kann. Welche Fehlermeldung bekommst du?

Kann es sein, dass der VK dich auf die Sperrliste gesetzt hat weil ihm deine PV's viel zu niedrig waren?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hallo @franzl0202 ,

lies mal nach

Einen Preisvorschlag senden | eBay

"Preisvorschlag ablehnen: Sie können einen weiteren Preisvorschlag senden (bis zu 3 bei den meisten Artikeln"

Der VK hat deine PV ja drei mal abgelehnt ?

Waren sie vielleicht unrealistisch ?

Um was für einen Artikel geht es denn ?

Hat denn vielleicht ein anderer VK einen identischen Artikel eingestellt ? 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort