09-09-2020 09:58
Hallo,
bekomme bei mehreren Artikeln eine Fehlermeldung (Siehe Anhang) kann keine Fälle eröffnen nach Abgebrochenem Kauf auf Wunsch des Käufers.
Somit fallen Mir ständig kosten an, da meine Verkaufsprovision mir nicht Gutgeschrieben werden kann, aufgrund dieses Fehlerbildes.
Bitte um schnelstmögliche Überprüfung und bereinigung meiner Probleme.
Und bitte um Rückmeldung
Hallo @bulldenk84
es gibt zwei Möglichkeiten.... die eine ist der Nichtzahlerfall und die andere der Kaufabbruch.
Das eine schliesst das andere aus.
Abbruch ist einvernehmlich und dauert mindestens 10 Tage ehe ebay die Provision gutschreibt,
der Nichtzahlerfall muss von dir aktiv nach 4x24 Stunden geschlossen werden, schliesst ebay den Nichtzahlerfall ohne dein Zutun, gibt es keine Provision.
@bulldenk84 schrieb:Hallo,
bekomme bei mehreren Artikeln eine Fehlermeldung (Siehe Anhang) kann keine Fälle eröffnen nach Abgebrochenem Kauf auf Wunsch des Käufers.
Somit fallen Mir ständig kosten an, da meine Verkaufsprovision mir nicht Gutgeschrieben werden kann, aufgrund dieses Fehlerbildes.
Bitte um schnelstmögliche Überprüfung und bereinigung meiner Probleme.
Und bitte um Rückmeldung
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
So wie es aussieht hast Du schon einen Kaufabbruch eingeleitet. Dann kannst Du keinen Nichtzahler-Fall mehr öffnen.