abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Käufer

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein Artikel verkauft an einen Kunden aus Amerika.
Dieser hat ein Angebot für den Artikel geschickt, diesen habe ich angenommen.
Im Nachhinein stellte sich raus das er zu viel gezahlt hat, daraufhin haben wir uns auf eine Teilrückerstattung von 499,00€ geeinigt.
Ein Tag später sah ich das er ein Streitfall eröffnet hat, somit habe ich kein Zugriff auf das Geld oder sonst was.
Ich meine dann zu ihm, dass ich die Teilrückerstattung erst auszahlen kann sobald ich das Geld habe.
Nun hat er noch einen Streitfall eröffnet und antwortet mir nicht mehr… Ich habe auf jeden Streitfall sachlich reagiert und genug Beweise eingereicht das ich im Recht bin.
Was soll ich nun machen?

Vielen Dank vorab!
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Problem mit Käufer

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @chateauwoelfle

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Du hast auf den Zahlungsstreitfall reagiert, was super ist. Jetzt kannst du nur noch abwarten, bis der Zahlungsdienstleister eine Entscheidung trifft. 

Wir haben hier keinen Zugriff, deshalb kann ich dich da nur um Geduld bitten. 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Problem mit Käufer

2 Streitfälle für einen Artikel? Kann nicht sein.

Wo bzw. bei wem wurden die Streitfälle eröffnet? Bei ebay oder beim Bezahldienstleister?

selina_b@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

@chateauwoelfle 

wir schreiben hier mehrmals wöchentlich, dass man al privater VK tunlichst nicht ins Ausland und schon garnicht nach ausserhalb der EU verschicken soll! Warum, das sieht man jetzt mal wieder. Aber hören will niemand!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort