30-06-2020 08:32
@yv250_67 schrieb:
Ich habe mir am Freitag einen neuen Paypal und eBay Account angelegt da ich die Bank gewechselt habe. Samstag habe ich mein altes Handy verkauft und ein paar andere Produkte die bereits über Paypal bezahlt wurden und vom käuferkonto ging das Geld jeweils ab.
Wenn ich nun auf Paypal gehe steht einbehaltenes Geld und der betrag den ich durch die Verkäufe verdient habe.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Geld auf mein Guthaben laden kann.
Danke im Vorraus 😊
Du solltest mal die Paypal AGB lesen. Dann weißt du, wie Du an das Geld kommst.
Du kannst das Geld weder anfordern, noch irgendwie "auf Dein Guthaben buchen".
Paypal behält das Geld so lange ein, bis die Sendung zugestellt ist. Trage die Sendungsnummer bei der verschickten Ware ein und wenn die Zustellung doumentiert ist, wird das Geld freigegeben - vielleicht. Evl. dauert es auch noch länger, weil Paypal die Zahlung als Risiko-Zahlung einstuft und abwartet, ob Käuferschutzfälle eröffnet werden.
Wenn du keine Sendungsnummer hat, dann musst Du hoffen, dass der Käufer Dich positiv bewertet.
Und nur rein vorsorglich: Der Käufer kann nichts machen (außer der Bewertung), damit Du schneller an das Geld kommst.
die dazu gehörenden Nutzungsbedingungen hast du als gelesen und genehmigt abgehakt bei Paypal.
@yv250_67 schrieb:
Ich habe mir am Freitag einen neuen Paypal und eBay Account angelegt da ich die Bank gewechselt habe. Samstag habe ich mein altes Handy verkauft und ein paar andere Produkte die bereits über Paypal bezahlt wurden und vom käuferkonto ging das Geld jeweils ab.
Wenn ich nun auf Paypal gehe steht einbehaltenes Geld und der betrag den ich durch die Verkäufe verdient habe.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Geld auf mein Guthaben laden kann.
Danke im Vorraus 😊
Moin @yv250_67
Dein Account gibt mir ne Menge Rätsel auf..
Am 28. 06. eröffnet, sofort eingestellt und verkauft..
Jetzt viele neue Cosmeticprodukte..
Wegen einem Bankwechsel musste das alles nicht sein!
Bei paypal kannst du das Geld anfordern und auf dein Konto umleiten lassen.