abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung: Käufer erhält Geld zurück, schickt aber den Artikel nicht zurück.

Ich habe einen wertvollen Aktenkoffer aus Leder verkauft. Käufer meint, das Schloss ginge schlecht. Ich erstatte den Kaufpreis incl. Versand zurück und warte auf die Rücksendung. Seit 3 Wochen!!!! ich habe den Käufer bei ebay gemeldet, aber es gibt keine Reaktion, außer, dass der Fall geschlossen sei. Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück? Es geht immerhin um 40,00 € (ohne Versand). Ebay verweist auf den Assistenten, aber der wiederholt sich nur und geht auf das Problem nicht ein. Wenn der Käufer den Artikel nicht zurückschickt, will nicht natürlich, dass er ihn bezahlt. Was mache ich jetzt?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rückerstattung: Käufer erhält Geld zurück, schickt aber den Artikel nicht zurück.

Wenn der Käufer nicht zurück schickt, kannst du eine Strafanzeige wegen Warenunterschlagung stellen.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Warum wurde erstattet bevor der Artikel zurück ist? Hast du dem Käufer einen Rücksendeschein geschickt?

Und vielleicht denkst du mal darüber nach dich gewerblich anzumelden mit aktuell 591 Angeboten und davon 158 an Neuware. Könnte noch teuer für dich werden!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort