29-01-2021 15:51
Sehr geehrte Damen + Herren,
ich schreibe Ihnen zum dritten mal.
Bisher habe ich mein en Kaufpreis in Höhe von 5,90 € vom Verkäufer easycogne-de noch nicht zurück erhaten.
Ich habe, dieen Verkäufer schon am Tag (4.1.21) des Kaufens mitgeteilt das ich vom Kauf zurücktrete.
Es kam vom Verkäufer aber keine Antwort. auch auf meiner erneuten Nachricht am 5.1.21 kam keine Antwort.
Statt dessen hat er am 6.1.21 den Arteikel an mich abgeschickt.
Dieen Artikel habe ich dann am 11.1.21 erhalten und ihn nocch am selben Tag sofort auf den normalen Postweg an den Verkaüfer zurückgeschickt.
Er muss dann spätestens am 13.1.21 den Artikel erhalten.
Auf meinen Anfragen, wann ich mein Geld zurückbekomme, Kam erneut bis heute keine Antwort.
Für meinen Angaben habe ich Zeugen.
Wie ich in der Zwischenzeit, habe ich aber erwahren, bin ich nicht der erste Kunde, der auf dieen Verkäufer herein gefallen ist.
In der Hoffnung, eine Positive Antwort zubekommen
verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
k-lehmann-030
Hallo!
@k-lehmann-030 Wenn du nicht sendungsverfolgt zurückgesandt hast, dann kannst du nichts nachweisen. Wer sagt, daß die Sendung beim VK auch angekommen ist? Du hast schon rot bewertet.
Ich denke, du kannst die 5,90 Euro abschreiben.