abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

Ich brauche mal Hilfe, hoffe jemand kann helfen.
Ich habe etwas verkauft und es ist nicht angekommen. Jetzt soll ich den Kaufpreis zurückerstatten.
Zahlungsart war paypal.
Der Käufer hat die Anfrage gestellt und ich will auch erstatten. Aber wenn ich auf den Button für die Erstattung klicke kommt die Nachricht, dass ein Problem aufgetreten ist und ich mich an PayPal wenden soll.
In Paypal ist der betreffende Umsatz plötzlich als " ausstehend" markiert.
Eine Möglichkeit über PayPal eine Erstattung vorzunehmen habe ich somit nicht denn der Button steht nicht zur Verfügung.
Weis jemand warum der Umsatz den Status " ausstehend" hat?
Hat das mit der Anfrage des Käufers zur Rückerstattung zu tun?
Wie soll ich jetzt die Erstattung veranlassen? Denke die Fehlermeldung in eBay hat mit dem Status " ausstehend" zu tun. Den hat aber denk ich eBay veranlasst. Wie kann ich das Geld jetzt zurückschicken. ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder