18-07-2020 10:43
Wir haben eine Rückgabeanfrage durch die Sendung einer Ersatzröhre zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden gelöst. Es macht nun gar kein Sinn mehr, den Artikel zurückzusenden, da der Kunden ihn nun uneingeschränkt nutzen kann. Leider lässt sich aber die Anfrage trotzdem nicht schließen oder als erledigt markieren. Wie können wir dieses Problem am besten lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Mareike Moll von proventa
@proventa24 schrieb:Wir haben eine Rückgabeanfrage durch die Sendung einer Ersatzröhre zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden gelöst. Es macht nun gar kein Sinn mehr, den Artikel zurückzusenden, da der Kunden ihn nun uneingeschränkt nutzen kann. Leider lässt sich aber die Anfrage trotzdem nicht schließen oder als erledigt markieren. Wie können wir dieses Problem am besten lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Der Käufer muss die Rückgabe schließen. Ihr könnt das nicht machen.
Aber ihr müsst Eure rechtlichen Angaben überpfüfen und dringend den gesetzlichen Vorgaban anpassen, wenn ihr nicht demnächst teure Post im Briefkasten haben wollt.