12-10-2020 13:52
Hallo, ich war 7 Tage im Ausland und hatte keinen Internetzugang. Ich hatte keine Möglichkeit bei ebay zu kommen. Bevor ich ging, schrieb ich an den Käufer, aber ich wusste nicht, dass er den Herbst geöffnet hatte. Jetzt hat der Herbst geschlossen. Ich hatte keine Chance, mich zu verteidigen. Die Sendung wurde ins Ausland verschickt, der Staubsauger kostet 40 Euro, plötzlich habe ich 38 für die Rücksendung des Versandes zu bezahlen. Woher kommt der kostbare Vater? Ich habe nicht so viel bezahlt, wie ich ihm geschickt habe. Ich konnte mich nicht verteidigen. Der Staubsauger arbeitet normal. Ich wollte ihm eine teilweise oder eine halbe wertvolle Rückgabe anbieten. Und jetzt ist der Fall abgeschlossen. Und ich muss 40 Euro extra für den Versand bezahlen !!! Ich stimme dem nicht zu.
Fall nummer : 5162512528
Bestellnummer:
09-05768-52174
Artikelnr.:
124329412988
@karinnowa-0 schrieb:Hallo, ich war 7 Tage im Ausland und hatte keinen Internetzugang. Ich hatte keine Möglichkeit bei ebay zu kommen. Bevor ich ging, schrieb ich an den Käufer, aber ich wusste nicht, dass er den Herbst geöffnet hatte. Jetzt hat der Herbst geschlossen. Ich hatte keine Chance, mich zu verteidigen. Die Sendung wurde ins Ausland verschickt, der Staubsauger kostet 40 Euro, plötzlich habe ich 38 für die Rücksendung des Versandes zu bezahlen. Woher kommt der kostbare Vater? Ich habe nicht so viel bezahlt, wie ich ihm geschickt habe. Ich konnte mich nicht verteidigen. Der Staubsauger arbeitet normal. Ich wollte ihm eine teilweise oder eine halbe wertvolle Rückgabe anbieten. Und jetzt ist der Fall abgeschlossen. Und ich muss 40 Euro extra für den Versand bezahlen !!! Ich stimme dem nicht zu.
Fall nummer : 5162512528
Bestellnummer:
09-05768-52174
Artikelnr.:
124329412988
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Ebay ist das egal, ob du zustimmst oder nicht. Du hast den Staubsauger jetzt schon zum zweiten Mal zurücknehmen müssen. Vielleicht solltest Du Deinen Käufern einfach glauben, dass der nicht richtig funktioniert.
Und weder ebay noch Der Käufer können etwas dafür, wenn Du nach dem Verkauf ins Ausland fährst und Dich um nichts kümmern kannst. Das ist Dein Problem.