07-07-2021 12:39
Hallo, ich würde gerne mein Rücksendeetikett ausdrucken, aber immer wenn ich auf den Button aus der E-mail klicke, kommt die Meldung "Ihre Anfrage konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Ich habe es immer wieder versucht und es klappt nicht. In meinem Konto finde ich meine Bestellung auch nicht (vielleicht weil ich mein Konto im Nachhinein erstellt habe, nach dem Kauf). Kann mir da jemand helfen?
Hallo!
@victdran0 Wenn du dein Konto erst im nachhinein erstellt hast, dann war es ein Kauf als Gast und den bekommst du in kein Konto, auch wenn das Konto schon bestanden hätte.
https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/kaufen-als-gast?id=4035
Und wegen des Etiketts, kann ich dir nur erst mal raten, lösche einfach mal Cookies und leere Cache und mache einen Neustart. Und dann versuche es nochmal.
Und wenn du weiterhin die doofe Anzeige bekommst, dann wende dich bitte an den Support, vielleicht wissen die mehr oder können dir dann weiterhelfen. Bitte runterscrollen.
.