abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendekosten

Hallo, ich möchte einen Artikel zurückgeben. Der Verkäufer hat zugestimmt. Allerdings konnte ich kein Rücksende-Etikett über ebay laden...also habe ich es von mir aus versendet und die Sendungsnummer hochgeladen.  Nun meint der Verkäufer, das ich dadurch die Rücksendekosten von ebay nicht erstattet bekomme....dies funktioniert nur , wenn ich das Etikett übe rebay hochlade.   MH und nun ?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@aaaa007rot  schrieb:

Hallo, ich möchte einen Artikel zurückgeben. Der Verkäufer hat zugestimmt. Allerdings konnte ich kein Rücksende-Etikett über ebay laden...also habe ich es von mir aus versendet und die Sendungsnummer hochgeladen.  Nun meint der Verkäufer, das ich dadurch die Rücksendekosten von ebay nicht erstattet bekomme....dies funktioniert nur , wenn ich das Etikett übe rebay hochlade.   MH und nun ?

Bist Du ebayPlus-Mitglied und die Rücksendung sollte über ebayPluas gehen (als Widerruf)? Das wäre der einzige Grund, weshalb Du von ebay die rücksendung erstattet bekämest.

Bei einer Reklamation muss der Verkäufer die Rücksendung bezahlen (nicht ebay) und wenn ein Widerruf war und die Rücksendung ohne ebayPlus läuft, dann zahlst du die Rücksendekosten.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder