Rücksendung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-03-2021 18:09
Ich kann das Rücksendeettikett nicht ausdrucken...
Versandmarke dhl habe ich gekauft, wenn ich die Marke ausdrucken will, lande ich bei ebay
Irgendwie komme ichnicht weiter
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@9391joh Da habe ich dir wohl was falsches an die Hand gegeben, aber Fehler macht ja jeder mal.
Ich kann damit leben, daß mir auch falsche Sachen passieren, so lerne ich hier immer mehr, danke schön @karalalz .
@9391joh Schau mal in den Link, ob du damit weiterkommst.
Wenn du Probleme mit der Adresse hast, dann würde ich den Verkäufer direkt fragen, wohin du das schicken sollst, auf ebay selbst würde ich mich da nicht verlassen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@9391joh Versuche doch, das Etikett zu stornieren.
Wenn Sie ein Versandetikett über eBay-Versand by Packlink drucken, können Sie es innerhalb von 15 Tagen stornieren, indem Sie zur Personalisierten Hilfe von Packlink gehen und dort das Thema Stornieren wählen. Wenn Sie das Versandetikett vor Ihrer nächsten Rechnung stornieren, werden Ihnen keine Gebühren dafür in Rechnung gestellt.
Stornieren Sie das Versandetikett nach der Ausstellung Ihrer nächsten Rechnung, sehen Sie auf Ihrer Folgerechnung einen Posten mit einem Negativbetrag. Der Betrag des stornierten Versandetiketts wird von dem zu zahlenden Gesamtbetrag abgezogen. Sollten Sie im nächsten Abrechnungszeitraum keine Versandaufträge erstellen, erhalten Sie gemäß Ihrem Widerrufsrecht eine Rückerstattung.
Und dann kaufst du das Etikett direkt bei DHL, da bist du viel besser dran, als wenn du dich mit dem Etikettendruck von ebay rumärgern musst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen