Rechnung EU936731715

nillritter
Auf Erkundungstour

Hallo eBay Team,

Bitte den Betrag in Höhe von 16,56€ laut der Rechung EU936731715 vom 15.07.2020 von meinem Konto nicht abziehen, weil ich der Verkaufsbetrag 170,00€ für verkauften Artikel bis heute nicht erhalten habe. Der Fall über nicht bezahlten Artikel ist von mir geöffnet worden. Bitte nochmal zu prüfen, Vielen Dank im Voraus. MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

wenn du den Fall nach 4 Tagen schließt, erhälts du die Verkaufsprovision gutgeschrieben und  diese wird mit eventuell weiteren Verkaufsprovisionen verrrechnet.

Du kannst dir das Guthaben auch auszahlen lassen, wenn du nichts weiter verkaufst.

Dazu rufst du bei ebay an. 

Im übrigen ist hier die Community, keine Ebay-Rechnungsstelle.

Die Provision wird automatisch eingezogen, das ließe sich eh nicht stoppen.

@nillritter  schrieb:

Hallo eBay Team,

Bitte den Betrag in Höhe von 16,56€ laut der Rechung EU936731715 vom 15.07.2020 von meinem Konto nicht abziehen, weil ich der Verkaufsbetrag 170,00€ für verkauften Artikel bis heute nicht erhalten habe. Der Fall über nicht bezahlten Artikel ist von mir geöffnet worden. Bitte nochmal zu prüfen, Vielen Dank im Voraus. MfG

Hey, @nillritter 

hier ist kein ebay Team und ebay bucht dann ab, wenn die Rechnung bei dir fällig ist.

Wenn sich das nun mit deinem Fall überschneidet, dann ist das so.

Die Provision gibt es dann zurück, wenn du den Nichtzahlerfall nach 4x24 Stunden (eher geht nicht) aktiv schliesst mit, Gebührengutschrift erhalten und Käufer hat nicht bezahlt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder