Rechnung Oktober

hallo,

ich habe die rechnung von 16. September 2020 - 15. Oktober 2020 bekommen 31,19€

in dieser Zeit 31 Tage habe ich für 36€ verkauft, können Sie bitte noch mal  prüfen?

Danke

Kateryna

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

navigium  schrieb:

hallo,

in dieser Zeit 31 Tage habe ich für 36€ verkauft, können Sie bitte noch mal  prüfen?

Danke

@navigium 

es gibt

> Angebotsgebühren

> Gebühren für Zusatzoptionen

> Verkaufsprovision

> weitere Gebühren

die Angebotsgebühren betragen regulär 50 Cent für private, man kann allerdings, sofern man gewisse Bedingungen erfüllt, eine bestimmte Anzahl an Angeboten ohne Angebotsgebühr einstellen

mir werden 450 beendete angezeigt, da dürfte für einige die Angebotsgebühr fällig geworden sein

die Verkaufsprovision müsste bei Deinen Verkäufen immer 10% - bzw. aktuell 9,nochwas% betragen haben

evtl. hast Du dann noch die Zusatzoption "Anzeige" mit drin gehabt, das ist quasi eine 2. Verkaufsprovision

ausserdem muss man auch auf bestimmte "Sonderaktionen" achten - mitunter gibt es welche, da zahlt man generell für das Einstellen z.B. 1 Euro, eine Verkaufsprovision muss dann aber nicht zusätzlich gezahlt werden ... wobei diese Gebühr dann auch bezahlt werden muss, wenn der Artikel nicht verkauft wird

Hallo @navigium ,

schau mal in dein Ebay bei Rechnung, da steht alles genau drin.

@navigium  schrieb:

hallo,

Danke

Kateryna

Hallo @navigium 

deine detaillierte Rechnung kannst du selbst - nur mit einem Browser - in deinem Verkäuferkonto aufrufen.

Dort kannst du genau sehen, welche Gebühren in welcher Höhe für den jeweiligen Artikel entstanden sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder