26-05-2026 15:56
Ebay lässt mich scheinbar gar keine Emailadresse mehr in Nachrichten an andere Ebay Mitgleider verschicken. Wie soll ich als Kunde einem Verkäufer nun mitteilen, wohin er eine Rechnung senden soll?
26-05-2026 16:33
Wo schreibe ich, dass etwas mit dem Nachrichtenversand beim gewerblichen Konto anders ist?
Du hast hier ein privates Konto und wenn du damit kaufst sind das private Käufe und es besteht kein Anspruch auf eine ordnungsgemäße Rechnung.
Was man mit der anonymen Mailaddy verschicken kann an Anhängen weiß ich nicht aber man hat hier schon gelesen dass so Einiges an Anhängen versendet werden kann, einschließlich PDF.
26-05-2026 16:18
Was ist bei einem gewerblichen Konto anders im Nachrichtenversand?
Kann man ü+ber das Ebay-Nachrichtensystem mit anonymen Mailadressen alle Arten von Anhängen verschicken? Warum fragen dann Verkäufer, auf die Frage nach einer Rechnung erstmal nach der Mailadresse?
26-05-2026 16:13
? Was ist beim Nachrichtenversand über Ebay mit einem gewerblichen Konto anders?
Kann man über die anonyme Mailadresse alle Arten von Anhängen verschicken?
Warum fragen Verkäufer sonst nach einer Mailadresse auf die Frage nach einer Rechnung?
26-05-2026 15:58
Du hast doch hier ein privates Konto und somit gar keinen Anspruch auf eine Rechnung!
Und nein, Mailadressen werden im allgemeinen geblockt. Das zu gibt es ja die anonyme Mailadresse.