am 01-11-2020 09:56 - zuletzt bearbeitet am 01-11-2020 10:28 von kh-dergh
Hallo ich würde ja gerne bezahlen nun hat eBay den Fall aufgemacht dass ich nicht bezahle ich bekomme aber weder eine Antwort vom Verkäufer also kann ich auch nicht zahlen bei mir ist ein Schloss vor weil steht überweisen mit freundlichen Grüßen Patricia
@nevi13 schrieb:
Hallo ich würde ja gerne bezahlen nun hat eBay den Fall aufgemacht dass ich nicht bezahle ich bekomme aber weder eine Antwort vom Verkäufer also kann ich auch nicht zahlen bei mir ist ein Schloss vor weil steht überweisen mit freundlichen Grüßen
Moin, @nevi13
ja, dann kannst keine Einzelheiten zum Kauf aufrufen mehr ansehen und wenn der Verkäufer sich nicht meldet, kannst du eben nicht bezahlen. Das hättest du ja schließlich bis zum Zeitpunkt der Eröffnung des Falls = mindestens 4 Tage nach Kaufdatum gekonnt.
nevi13 schrieb:
Hallo ich würde ja gerne bezahlen nun hat eBay den Fall aufgemacht dass ich nicht bezahle ich bekomme aber weder eine Antwort vom Verkäufer also kann ich auch nicht zahlen bei mir ist ein Schloss vor weil steht überweisen mit freundlichen Grüßen
Schloss ? verstehe nur Bahnhof ...
wenn der Verkäufer Überweisung angegeben hat, schliesst man die Kaufabwicklung ab und bekommt anschliessend die Bankverbindung angezeigt