abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung für ein Retourenlabel

Ich bin Händler auf Ebay und muss gelegentlich einen Rücksendeschein für meinen Kunden ausstellen.

Dies mache ich dann über ebay und bestelle ein DHL Label und zahle per PayPal.

Ich bekomme aber nie eine Rechnung zu den gekauften Rücksendelabeln!!!

Wie läuft das mit der Rechnung ab? Ebay sagt sie hätten damit nichts zu tun, für die Rechnung ist DHL zuständig (verstehe ich) und DHL sagt, wenn über ebay bestellt, dann muss auch ebay die Rechnung ausstellen!?!?!

Ich bekomme lediglich nur eine Nachricht von PayPal, dass eine Zahlung durchgeführt wurde, mehr nicht!

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@fairtron  schrieb:

Ich bin Händler auf Ebay und muss gelegentlich einen Rücksendeschein für meinen Kunden ausstellen.

Dies mache ich dann über ebay und bestelle ein DHL Label und zahle per PayPal.

Ich bekomme aber nie eine Rechnung zu den gekauften Rücksendelabeln!!!

Wie läuft das mit der Rechnung ab? Ebay sagt sie hätten damit nichts zu tun, für die Rechnung ist DHL zuständig (verstehe ich) und DHL sagt, wenn über ebay bestellt, dann muss auch ebay die Rechnung ausstellen!?!?!

Ich bekomme lediglich nur eine Nachricht von PayPal, dass eine Zahlung durchgeführt wurde, mehr nicht!

Kann mir da jemand einen Tip geben?

https://www.ebay.de/help/selling/shipping-items/labels-packaging-tips/buying-printing-shipping-label...

Schau das mal an, weiß aber nicht, ob es wxtra Gebühren kostet oder Rabatte gibt?!

eBay-Versand by Packlink

Für meinen Steuerberater genügt der Ausdruck von PayPal, dass ein Versandschein gekauft wurde.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder